CASA D'ORO WIEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 666 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Casa D'oro Wien bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Feb 2024 um 14:05 Fast kein Knoblauch auf der Pizza, obwohl viel Knoblauch gewünscht worden ist. Pizza war auch nur lauwarm, deswegen hat die Pizza hart und fad geschmeckt.
4 Feb 2024 um 13:58 Eine Frechheit erst kommt er nach 1,5 std. dann war sie sau kalt!! Wohnort sind 5 min. gehzeit!
25 Dez 2023 um 16:00 Es war Katastrophe ! 2 Stunden warten für eine Suppe und eine Hauptspeise? eine Frechheit
11 Dez 2023 um 21:00 obwohl ich echt wenig bestelle immer,warte ich selten länger als 25min.,auch am Wochenende,bestelle jedoch meist zur gleichen Zeit zwischen 20:00 u. 21:00,nie Mittags.
8 Dez 2023 um 19:15 War okay und gut wie immer
6 Dez 2023 um 16:58 Ich wohne 2,3km, 6 Fahrminuten von Casa D‘Oro entfernt und habe 2 STUNDEN UND 30 MINUTEN auf meine Bestellung gewartet. Was zu viel ist, ist zu viel. Außerdem werden meine Bemerkungen nie beachtet, Pizza war natürlich dementsprechend kalt.
4 Dez 2023 um 16:09 Die Pizzen waren ausreichend warm und haben qualitativ gepasst. Die Wartezeit war halt schon lang. Vielleicht war es auch der Witterung geschuldet.
27 Nov 2023 um 23:30 max.40min und das an einen Sonntag,für eine Bestellung unter 20-noch dazu.Lecker wie immer,Hühnerschnitzel mit ca.1kg Spagetti,Qualität samt Quantität 1a.
22 Nov 2023 um 16:57 Die Bolognese Soße auf der Pizza war viel zu sauer und der dazubestellte Gogonzola war nicht dabei
19 Nov 2023 um 6:48 friendly like allways and very fast for a Saturday(Weekend) at 20:30, super Bauernschnitzel with roasted Potatoes,a culinary Delights. Keep goeing like this.